Mittwoch, 12. Juli 2017

Leijara Nr. 2

Gleich nachdem ich meine erste Leijara (hier nachzulesen) genäht habe war klar, da werden noch weitere folgen. 


Das ist mit Sicherheit mein Wohlfühl-Hosenschnitt Nummer 1 in diesem Sommer! Vernäht habe ich wieder einen Jersey, diesmal unifarben.


Diese Hose ziehe ich sehr gerne an wenn ich zum Sport gehe...egal ob ich zum Joggen, Bergwandern oder Inline skaten gehe, Leijara macht alles mit und ist nebenbei noch superbequem!


Wie immer habe ich im Bund einen Gummi eingezogen damit die Hose besser sitzt. Ich habe diesmal auch eine Fake-Kordel eingezogen, die Idee kam mir weil ich keine Kordel bei der Hand hatte die lange genug.



Schnittmuster: Freebook Hose Leijara von M.B. Works 
Stoff, Bündchchen und Kordel aus meinem Lieblingsstoffladen
verlinkt bei RUMS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen