Mittwoch, 14. Juni 2017

I love my Ella
 

Vor unserem Strandurlaub habe ich hauptsächlich Sommerliches für die Kinder genäht und insgeheim habe ich gehofft, dass mir noch Zeit bleibt für ein Kleid für mich.
Die Zeit war schon etwas knapp aber Schnitt und Stoff standen schon fest somit konnte ich gleich loslegen.
Entstanden ist eine wunderschöne Ella von pattydoo.
 

Dafür habe ich das Oberteil der Ella durch das Damentop Livia von pattydoo ersetzt...Was soll ich sagen: mir gefällts und es passt ganz wunderbar! Das Einzige was ich geändert habe ist die Länge des Rockteils...das habe ich um ein paar Zentimeter verlängert.
 

Somit schaffte es meine Sommer-Ella noch rechtzeitig in meine Reisetasche und durfte mit in den Urlaub.
 

Ich husche dann mal rüber zu RUMS und lass mich von euren Werken inspirieren.
 
 
 
Schnittmuster: Ella von pattydoo
Stoff aus meinem Lieblingsgeschäft der Stoff Eule
verlinkt bei Me made Mittwoch
verlinkt bei RUMS
 
 



Kommentare:

  1. Ein schönes Sommerkleid ist das geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, den Stoff hätte ich auch gekauft!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich finde den Stoff sehr sommerlich obwohl er eher dunkel ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschönes Sommerkleid!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Blümchen-Kleid, würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist richtig schön. Steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Ich finde den Blümchenstoff wunderschön und er harmoniert perfekt mit dem schlichten Schnitt. Steht Dir super!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilo! Danke für dein nettes Feedback!!!

    AntwortenLöschen