Montag, 19. Juni 2017

 
 
 
3 x Raglanshirt Leo
 
Im Kleiderschrank von meinem Großen sah es vor einiger Zeit noch recht mager aus...als er eines Morgens nur noch ein Shirt mit Fleck (den ich nicht mehr rausbekomme beim Waschen) zum Anziehen hatte, setzte ich mich sogleich an die Nähmaschine und nähte ihm ein paar Basics.
    
 
 
Ich mag die Schnitte von pattydoo ja sehr gerne. Ich finde die sind alle sehr gut durchdacht und ich mag die tollen Videos von Ina total gerne!
So fiel mir die Wahl nicht schwer und ich entschied mich für das Raglanshirt Leo.
 
 
 
 
Mein Großer durfte sich die Stoffe aussuchen und schon konnte es losgehen.
Natürlich waren die Shirts auch mit im Strandurlaub und dank des tollen Wetters auch immerzu im Einsatz!
 

 
Schnittmuster: Raglanshirt Leo von pattydoo
Stoffe:  Stoffe und Bündchenware von der Stoff Eule, Homemade by Steffi und Stoffe Hemmers
verlinkt bei Dienstags Dinge
verlinkt bei creadienstag
verlinkt bei Handmade on Tuesday
 
 
 




Kommentare:

  1. Sehr coole Shirts.
    Und durch die verschiedenen Stoffe wirkt es jedes Mal wieder ganz anders :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah! Ja das finde ich auch!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen