Dienstag, 23. Mai 2017

Taschenliebe

Hier ist es in letzter Zeit etwas ruhiger was aber nicht heißt das ich untätig bin! Mir fehlt derzeit lediglich die Zeit meine genähten Werke zu fotografieren.
Diese 2 Taschen haben es allerdings vor die Linse geschafft, mussten sie auch, denn sie wurden zu Muttertag verschenkt.
 
 
Ich nähe ja total gerne Taschen, ich liebe es Reißverschlüsse einzunähen und ich freue mich jedesmal wenn eine fertig wird...
 
 
Hier habe ich mich an einer Milow von Zucker & Zimt Design versucht. Ich muss sagen, ich war erstaunt wie schnell diese Taschen genäht waren! Das liegt wahrscheinlich auch an der einwandfrei bebilderten Anleitung!
 
 
Die erste Milow habe ich aus einer alten Jeans meines Neffen genäht und sie kam super an! Mir gefällt sie auch sehr gut, sogar so gut, dass ich sie mir fast selbst behalten hätte. Aber so ist das nun mal mit Geschenken ;-)
 
 
Die Zweite Milow ist etwas schlichter in grau gehalten, sie passt perfekt zur Garderobe der Beschenkten.
 
 
Als kleines Accessoir habe ich bei beiden noch ein Chiptäschchen genäht nach der Anleitung von Kinderleicht & schön.
 
 
 
Schnittmuster: Umhängetasche Milow von Zucker & Zimt Design
Stoffe: eine alte Jeans und fürs Innenfutter Stoffreste aus der Restekiste
           Stoff und Spitze für die graue Tasche von Grinsestern 
           Kunstleder von der Stoff Eule
verlinkt bei DienstagsDinge
verlinkt bei creadienstag
verlinkt bei Handmade on Tuesday
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen