Mittwoch, 3. Mai 2017

Pulli Liadira
 

Vor kurzem habe ich euch hier meine sommerliche Liadira von PiexSu gezeigt. Mitten im Probenähen gab es einen Wetterumschwung, es wurde dermaßen kalt, es begann zu schneien und ich musste wieder einheizen zu Hause. Da kam in der Probenähgruppe der Wunsch nach einer Liadira Pulliversion auf und Kristin erfüllte unseren Wunsch prompt.
 
 
Zufälligerweise hatte ich noch diesen schönen Sommerweat zu Hause liegen und ich machte mich gleich ans Werk!
 
 
Der Bündcheneinsatz für die Einschlagösen ging beim zweiten Mal schon leichter zu nähen und so war das Kuschelteilchen schnell fertig!
 
 
Ich hatte diesmal ein farblich passendes Spitzenband zur Hand, das schien mir perfekt für die Ösenleiste.
 
 
 
Wir bekamen auch nochmal eine ordentliche Portion Schnee ab aber dank der Pulli Liadira musste ich beim Fotografieren nicht frieren.
 
 
Dann hoffen wir mal, das sich die Sonne bald durchsetzen kann und wir es wärmer bekommen, schließlich haben die Freibäder bei uns seit 1. Mai geöffnet!
 
 
 
Schnittmuster: Liadira von PiexSu
Stoff, Spitzenband, Bündchenwar von der Stoff Eule
verlinkt bei RUMS

 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen