Mittwoch, 24. Mai 2017

I like my new Kimono Tee
 
 
Ich habe soooo viele schöne Stoffe zu Hause liegen die alle noch verarbeitet werden wollen...in jedem Stoffladen oder Onlineshop sehe ich immer mindestens ein Stöffchen das ich unbedingt haben muss...kennt ihr das? Und dann türmen sich die Stoffberge in meinem Schränkchen und warten auf ihre Bestimmung...so wie dieser schöne dunkelblaue Jersey mit den weißen Blümchen drauf.
 
 
Daraus ist nun ein Kimono Tee von Kirsten Denmark entstanden und das Shirt ist schon jetzt ein fixer Bestandteil in meinem Kleiderschrank.
 
 
Ein weiteres Kimono Tee liegt schon zugeschnitten in meiner Nähecke und wird es sicher bald unter meine Nähmaschine schaffen denn ich muss dringend meine Sommergarderobe ein wenig aufstocken...das ist mir jetzt bewusst geworden als die Temperaturen bei uns hochgeklettert sind.
 

Sooo, mit meinem neuen Shirt geht es jetzt ab zu RUMS.
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende mit viel Sonnenschein!!!
 


Schnittmuster: Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark
Stoff: aus meinem Lieblingsstoffladen der Stoff Eule
verlinkt bei RUMS
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen