Montag, 10. April 2017

Bald ist Ostern
 
Wie die Zeit vergeht, jetzt war doch gerade erst Weihnachten und in einer Woche ist schon Ostern...ich frage mich wo nur die Zeit geblieben ist? Geht es euch auch manchmal so? Seit ich Kinder habe vergeht ein Tag wie nichts, eine Woche ist ein Katzensprung und schwuppdiwupp ist ein Monat um. Und ehe man sich's versieht ist ein Jahr vergangen. Manchmal sehe ich meine 2 Schätze an und kann gar nicht glauben, dass sie gar nicht mehr sooo klein sind.


 
Nun steht Ostern vor der Türe und ich möchte euch zeigen was ich für meine Lieben genäht habe. Das Schnittmuster für diese süßen Hasen ist ein Freebook von Buttinette und man kann wählen zwischen 2 Größen. Ich habe mich für die größere Variante entschieden. Die Langohren sind recht schnell genäht und ideal um Stoffreste zu verwerten.
  


Schnittmuster: Freebook von Buttinette
Stoffe: Baumwollstoffe aus meiner Restekiste
verlinkt bei creadienstag
verlinkt bei dienstagsdinge
verlinkt bei Handmade on Tuesday





Kommentare:

  1. Die sehen ja süß aus! Herrliche Hasenparade! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja süß aus! Herrliche Hasenparade! Lg Karin

    AntwortenLöschen