Dienstag, 21. März 2017

Zurück in den Winter
 
Letzte Woche bin ich auf meiner Terrasse in der Frühlingssonne gesessen um meine Festplatte zu sortieren und zu ordnen und da habe ich diese Bilder gefunden! Haltet euch fest, es wird nämlich kalt!
 
 
Ja genau, da hatten wir noch tiefsten Winter und ich weiß noch ganz genau wie kalt es an diesem Tag draußen war. Aber die Kälte hielt meinen Liebsten und mich nicht davon ab diese Fotos zu schießen. Bevor der Frühling nun endgültig die Oberhand übernimmt, muss ich euch die Bilder noch schnell zeigen.
 
 
Genäht habe ich eines meiner Lieblingsschnittmuster, nämlich eine Martha von Milchmonster. Ich mag den Schnitt so sehr weil mir die Falten unter der Brust total gut gefallen und mir meine Martha's einfach super passen.
 
 
Vernäht habe ich einen meiner Lieblingssteichelstöffchen, den Pusteblume im Wind von lillestoff...der Sommersweat trägt sich angenehm auf der Haut und ich finde ihn einfach total schön!
 
 
So, beim Betrachten der Fotos wird mir langsam richtig kalt, deswegen komme ich jetzt zum Ende. Bis bald und viel Spaß beim Frühlingssonne tanken, eure Karin
 
 
Schnittmuster: Martha von Milchmonster
Stoff: Sommersweat Pusteblume im Wind (gesehen bei dawanda) von lillestoff
Verlinkt bei Handmade on Tuesday 
Verlinkt bei creadienstag
Verlinkt bei DienstagsDinge
Verlinkt bei lillestoff







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen