Dienstag, 7. März 2017

Praktisch und schlicht...

...muss es sein wenn ich für meinen Großen etwas nähe. Die Stoffe, die ich vernähe, bekommen erst ein O.K...erst dann darf ich anfangen mit nähen.
 
 
Diesen Stoff habe ich in meinem Lieblingsstoffladen entdeckt und ich befand ihn für gut, denn die graphischen Tierköpfe sind nicht zu kleinkinderhaft und genau das Richtige für ein Kind das Tiere mag.
 
 
Dazu habe ich einen unifarbenen Jersey in einem rot-braun Ton kombiniert, der mir persönlich total gut gefällt, zumal er die Farbe vom Fuchs nochmal aufgreift.
 
 
Die Brusttasche habe ich selber drangebastelt, mein großer meinte nämlich, er bräuchte unbedingt eine Tasche in die er seine Kugelschreiber einstecken könnte.
 
 
 
Schnitt: Burda Kids 9439
Stoff: von der Stoff Eule Designed by  Fräulein von Julie
Verlinkt bei Made 4 BOYS
verlinkt bei Creadienstag
verlinkt bei Handmade on Tuesday
verlinkt bei DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen