Dienstag, 28. März 2017

Letzter kuscheliger Hoody
 
Gerade habe ich angefangen für die wärmere Jahreszeit zu nähen aber einen kuscheligen Hoody muss ich euch heute trotzdem noch zeigen. Er entstand in dem Probenähen von print4kids und es handelt sich um die "Honigkirsche" was für ein schöner Name für ein Schnittmuster.
 
 
Diesen Hoody mag ich besonders gern weil ich den leichten Sweatstoff mit den Vögelchen drauf einfach liebe! Kennt ihr das? Ich ging damals für ein anderes Probenähen in meinen Lieblingsstoffladen und dort fiel mir dieses Schätzchen sofort ins Auge. Gesehen, verliebt, gekauft. Deswegen ist das mein persönliches Lieblingsstück!
 
 
An der Kapuze habe ich mich wieder mit Fakepaspelband ausgetobt! Ich muss sagen, wenn man einmal heraußen hat wie das funktioniert, macht es richtig Spaß seine Kleidung damit aufzupeppen!
 
 
Die große, kuschelige Kapuze mag ich an diesem Schnitt besonders gern.
 
 
Ich erinnere mich gerade wie kalt es beim Fotografieren war...bin ich froh, dass es heute bei uns bis zu 22° C bekommen soll!
 
 
Ich hüpfe jetzt rüber zu  After Work Sewing. Ich wünsche euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein!
 
 
 
Schnittmuster: Hoody "Honigkirsche" von print4kids
Stoffe: Sweatstoff mit Vögelchen von Fräulein von Julie
schwarzer Sweat, grauer Unijersey und grauer gepunkteter Jersey von der Stoff Eule




Kommentare:

  1. Schön ist er, Dein Hoodie. Besonders gut gefallen mit die Paspeln, vor allem an den Ärmeln. Gute Idee, sehr nachahmenswert!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil.
    Und Fakepaspel??? Wie geht das denn??? Gibt es einen Link dazu???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Habe es schon gefunden!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bitte kein Probenähen beim MMM!
    LG Sybille MMM Team

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare...liebe Sybille, das wusste ich nicht! Danke für die Info!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen