Mittwoch, 15. Februar 2017

Ein neuer Pyjama für einen Bibi und Tina Fan

Der Kleiderschrank meiner Kinder ist recht prall gefüllt, das einzige was immer Mangelware ist, sind Pyjamas. Also musst schnell ein Neuer her, denn ich mag es gar nicht wenn die Kinder im Winter mit kurzer Pyjamahose herumlaufen, da fehlt einfach der Kuschelfaktor!
 
 
Meine kleine Maus ist ein großer Bibi und Tina Fan, also was ist naheliegender als diese 2 Aspekte zu verbinden? Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Bibi und Tina Paneel von stoffe-hemmers bestellt und das fand nun seine Bestimmung! Der Pyjama war relativ schnell genäht.
 
 
An den Knien habe ich eine Herzapplikation versucht, ich hatte allerdings kein Vliesofix zu Hause, deswegen hab ich die Jerseyherzen einfach so angenäht...für's nächste mal habe ich mir schon Vliesofix besorgt, dann wellen sich die Ränder der Applikation nicht mehr.  
 
 
 
Schnittmuster Oberteil: Burda kids Schnitt
                      Hose: Jogging Rockers von mamahoch2 ohne Taschen
Stoffpaneel von Stoffe-hemmers
Unifarbener Jersey und Bündchenware von der Stoff Eule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen