Montag, 30. Januar 2017

Eine Mimmy für meine kleine Maus

Auch ich musste es testen, das Schnittmuster das man seit einiger Zeit immer wieder in den sozialen Netzwerken entdecken kann.


Die Rede ist von der Mimmy von SillyJay.


Das Kleidchen ist einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Ich finde das Freebook gut weil man tolle Stoffkombinationen zusammenstellen kann und wenn man möchte, kann man bei den Teilungen auch Paspelbänder oder Spitzenborten miteinnähen (ich bin ja eher der schlichtere Typ).


Ich habe mich für eine kleine selbstgebastelte Applikation entschieden.


Mir war das Kleidchen zu kahl und deswegen habe ich auch den Wunsch meiner Tochter aufgegriffen, denn sie wollte von Anfang an eine Blume draufgenäht bekommen. Sie ist
superglücklich mit dem Ergebnis!


Schnittmuster: Mimmy von SillyJay
Stoffe kommen aus dem Internet von Stoffe.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen