Donnerstag, 1. Dezember 2016

Das erste Mal zu RUMS

Bis jetzt war ich bei RUMS immer nur stille Mitleserin, habe mir die tollen Beiträge und die dazugehörigen Blogs angeschaut und eure ganzen Werke und Seiten bewundert.

Heute möchte ich selber einen Beitrag leisten. Ich habe für mich eine Martha von Milchmonster genäht, dieser Schnitt zählt zu meinen absoluten Lieblingsschnittmustern!





Ich habe hier die Variante mit den Puffärmeln gewählt, die, wie ich finde, dem ganzen Kleid einen verspielten Touch gibt.




Zuerst war ich mir ziemlich unsicher mit meiner Stoffwahl. Ich habe bis jetzt nicht so bunte Kleidung getragen. Aber ich habe mich damit auf die Straße getraut und mich vom ersten Moment an wohl gefühlt! Mittlerweile ist es eines meiner Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank.




Bei dem Eingriff der Taschen habe ich ein elastisches Zierband (nennt man das so?) miteingefasst.




Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Purpel Jungle von lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Schön dass Du beim RUMS dabei bist, denn so hatte ich die Chance Deinen schönen Blog zu finden! 😃
    Das Bunt steht Dir sehr gut und gerade im Herbst und Winter braucht man ja ein paar Farbtupfer!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Danke dir! Ich freue mich grad voll über dein Kommentar, ist der Erste auf meiner Seite ☺
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass auch du zu Rums gefunden hast! <3 Deine Martha sieht ganz bezaubernd aus! Bin schon gespannt, was du sonst noch so nähst! Alles Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ich freue mich schon euch meine ganzen bisher genähten Werke zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen bei Rums und in der Bloggerwelt!
    Dein Martha steht Dir sehr gut und ist überhaupt nicht zu bunt!
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Martha ist das geworden! Ist ja auch ein hinreißender Schnitt. Steht Dir sehr gut.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin! Eine sehr schöne Martha hast du gezaubert! Nicht ganz meine Farben aber dir stehen sie super! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! LG Vanessa

    AntwortenLöschen