Mittwoch, 30. November 2016

Meiner, meiner, meiner!


Heuer habe ich mir mal einen Adventskalender für mich geleistet, ja genau, ganz alleine für mich! Die letzten Jahr habe ich immer nur für meine Kinder Adventskalender gebastelt und befüllt und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich einen ganz für mich alleine habe!
Gekauft habe ich meinen Nähkalender bei meinem Lieblingsstoffgeschäft in meiner Nähe. Beim Abholen haben die Kinder ganz aufgeregt gefragt wem die ganzen Pakete denn gehören....tja, die darf ich öffnen, jeden Tag eines, bis zum 24.
Mir fällt es schwer die Tüten jeden Tag anzusehen, ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht alle auf einmal aufmache.
Morgen darf ich das erste Türchen öffnen, ENDLICH.

Ich habe den Nähkalender ganz dekorativ bei uns im Wohnzimmer aufgestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen