Mittwoch, 30. November 2016

Meine große Liebe!


Heute möchte ich euch gerne einen meiner Lieblingsschnitte zeigen, die Martha von Milchmonster. Ich mag den Schnitt weil er schnell genäht ist und trotzdem immer was hermacht. Meine kleine Maus liebt ihre Martha's auch, sie hat einige in ihrem Kleiderschrank hängen. Mit ner Leggings ist sie perfekt gestylt für den Tag und außerdem findet sie's superbequem.

Genäht habe ich die Martha in Größe 122, den Stoff habe ich aus meinem Lieblingsstoffladen in der Nähe.




Meine kleine Maus findet außerdem die Taschen total toll - da wird gesammelt was das Zeug hält.




Die Leggings ist ein Freebook von Mamahoch2, die "Jogging Rockers" in der Slim Version - ich musste die Leggings allerdings noch ein wenig anpassen.
Die Mütze ist auch ein Freebook und zwar von Pattydoo.  





Schnitt: Martha von Milchmonster
             Leggings von Mamahoch2
     Mütze von Pattydoo
Stoff: aus dem örtlichen Stoffladen





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen